Roadtrip Southwest USA - Thomas Bahr Dez 05 / Jan 06

Auf den folgenden Unterseiten finden sich die vielen Fotos und Berichte von meinem großen Roadtrip zum Abschluss meines Aufenthaltes. Die Unterseiten sind chronologisch nach Tagen geordnet, da mir dies am übersichtlichsten erscheint. Im Moment werde ich wohl noch nicht alles hochladen, da die Erstellung der einzelnen Seiten doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber ich werde versuchen mich die nächste Zeit da durchzuarbeiten.

Ausgangspunkt meiner Reise war San Diego, von hier ging es nach Nordosten Richtung Joshua Tree NP. --> Tag 1 - Joshua Tree NP

Das ist der Übergangstag, da ich aufgrund eigener Dummheit nochmal nach San Diego zurück musste. Aber ich habe dennoch einiges erlebt. -->Tag 2 - Das große Fahren

Endlich wirklich in Yoshua angekommen. Den Tag habe ich im Herzen von Yoshua Tree verbracht und wirklich viel Spass gehabt auch wenn ich mich etwas krank fühlte. --> Tag 3 - Joshua Tree NP

Heute geht es von Joshua aus durch die Weiten Arizonas hinauf aufs Colarado Plateau. Hier werde ich ihm gegenüberstehen, dem gewaltigsten Canyon der Erde, dem Grand Canyon. --> Arizona driving